Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.08.12 21:12
    Die Idee an sich ist ja


http://myblog.de/toylord

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wenn Technik sich selbst ad absurdum führt

Als echter Gadget-Fan werde ich an dieser Stelle ein paar dieser kleinen Wunderwerke sammeln. Ganz ehrlich, ohne wäre das Leben doch sinnlos. Oder zumindest ziemlich langweilig. Dann würde man all die USB-Anschlüsse vielleicht nur für uninteressante Geräte wie Drucker, Scanner, Lautsprecher usw. benutzen. Wobei Maus ein gutes Stichwort ist, ich möchte kurz das sinnloseste Gadget des Tages vorstellen, entdeckt auf diesem sympathischen Blog. Falls man es nicht gleich erkennt, es ist eine vertikale Maus. Angeblich besonders gelenkschonend und ergonomisch. Aber auch nur, wenn man die Schwerkraft abschaltet. Nichts für jemanden, dessen Hand nach einem Tag am Computer nur noch schlapp und kalt auf der Maus liegt wie ein nasser Lappen.

9.7.12 12:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.7.12 13:03)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung