Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.08.12 21:12
    Die Idee an sich ist ja


http://myblog.de/toylord

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das flauschige Gadget des Tages

Bin mir gar nicht sicher, ob das ein richtiges Gadget ist, aber trotzdem ist es mein Fundstück des Tages (es kann kaum besser werden). Die Tanzkatze.

 

 

So, ein bisschen verkleinert, dass man sich nicht gleich erschreckt. Bei der Tanzkatze handelt es sich um einen Lautsprecher in einer Plüscjkatze, die sich zur Musik bewegt. Eingestöpselt wird der iPod oder das iPhone (Foto) oder eben ein normaler MP3-Player am Fuß. Mit einem Klinkenkabel sollte man auch einen PC anschließen können, die Tanzkatze wird damit zu einem richtigen Computer-Gadget.

In diesem Video sieht man, die Katze hat den Rhythmus im Blut! :-D Wobei die starren Arme mich ein bisschen an irischen Stepptanz erinnern.

10.7.12 11:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung