Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.08.12 21:12
    Die Idee an sich ist ja


http://myblog.de/toylord

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auto, Garage, USB, ein Jungstraum wird wahr

Man lässt sich ja immer wieder von Gadgets überraschen. Obwohl man sich eigentlich längst dran gewöhnt haben müsste, dass sie verrückt und äh ... "nicht notwendig" sind (überflüssig ist so ein hartes Wort).

Perfektes Beispiel: Die USB-Garage. Die konsequente Weiterführung des Matchboxautos auf dem Teppicht. Nur muss man sich mit diesem Auto nicht auf den Boden begeben und auch die Finger kaum bewegen. Super.

 Witzigerweise wird die Garage samt Auto in vielen Blogs zu den world's most useless USB Gadgets und auf anderen als eines der Top 3 Gadgets aller Zeiten (definitiv übertrieben) oder als tolles Geschenk angepriesen (das lasse ich durchgehen).

Ich hätte ja gerne so ein Teil, gebe ich zu. Das ist doch genial, wie das Auto in der Garage wieder aufgeladen wird und dass man es mit den Pfeiltasten steuern kann! Allerdings würde mich die riesige Garage doch irgendwie auf dem Tisch stören. Die ist wirklich alles andere als dezent.

16.7.12 12:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung