Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.08.12 21:12
    Die Idee an sich ist ja


http://myblog.de/toylord

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
von schrottig bis luxuriös

Es gibt ja viele Gadgets, oder vielleicht sind es die meisten, die eher billig wirken. Also dieses dünne Plastik, seltsam verklebte Kabel, alles sieht aus wie mit der Heißklebepistole zusammengepappt. Eben typisch Massenware aus Fernost. Auch wenn "Fernost" dieses harte Urteil eigentlich nicht verdient hat...

Dann gibt es natürlich ein Mittelfeld, das aber auch Spaß für relativ wenig Geld verspricht und dann kommen die teilweise absurd teuren Luxus-Gadgets. Wie dieser edle Bambus-Baum:

Die Idee finde ich ziemlich cool: Man hat einen Baum mit Solarzellen und kann daran iPod oder iPhone aufladen. Oder natürlich auch ein iPad. Sieht auf jeden Fall schön aus. Habe ich hier entdeckt.

Ach ja, es gibt auch noch völlig verrückte Sachen wie Goldhüllen für iPods oder mit Diamanten beklebte Handys, aber dahinter steckt ja irgendwie kein Sinn mehr...

17.7.12 11:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simon / Website (20.8.12 21:12)
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber normale Solarzellen bewirken da glaube ich mehr. Nicht das Design zählt da finde ich sondern die Effektivität

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung