Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.08.12 21:12
    Die Idee an sich ist ja


http://myblog.de/toylord

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"nur" 58% besitzen gute PC-Kenntnisse?

Diese Meldung soll wohl eine schlechte sein. Allerdings kommen mir 58% ziemlich viel vor! Also, gut 60% der Bewohner Deutschlands haben "mittlere bis gute PC-Kenntnisse". Ist natürlich die Frage, was mittel bis gut bedeutet. Selbst wenn man es sehr niedrig ansetzt, sagen wir mal mittel ist den PC anschalten und ein Word-Dokument öffnen können, glaube ich diese Zahl nicht! Wenn es sich wirklich um alle Bürger handelt, wäre das ein unglaubliches Resultat. Immerhin gibt es genug Menschen, die nicht mal ohne größere Hilfestellung etwas ausdrucken können. Dabei machen neuere Geräte das doch fast alles von allein...

 


 

Falls in diese 60% allerdings die Menschen hinein fallen, die alles, wirklich alles! in Google eingeben, also von mir aus gmx googlen statt gmx.de einzugeben, dann glaube ich alles...

23.7.12 10:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung