Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.08.12 21:12
    Die Idee an sich ist ja


http://myblog.de/toylord

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gadgets für den Sommer am Strand

Endlich ist es doch noch warm geworden! Sogar als Stubenhocker war mir der Sommer bisher zu kalt. Auch wenn gewisse Kachelmänner behaupten, das sei ein ganz normaler Sommer...

 


 

Passend zu den Temperaturen sollte man sich mit strandtauglichen Gadgets eindecken. Mein Favorit ist auf jeden Fall das Handtuch mit MP3-Funktion , Musik muss ja sowieso mit an den Strand. Und man kann sich das auch teilen, also zumindest den Bereich mit den Kopfhörern. Eigentlich müsste es das auch als Bettdecke geben! Das würde dem Spruch "an der Matratze horchen" ein bisschen Sinn geben. Oder eben als Matratze, das würde modernen Kindern den Einstieg in die Gadget-Welt erleichtern.

Ich glaube langsam selber, dass mir die Sonne ein bisschen zu lange auf die Rübe gebrannt hat. :-D So viel Quatsch wie ich heute schreibe. Also belasse ich es mal dabei. Ich möchte aber noch kurz daran erinnern, dass man sowieso niemals ohne Handtuch irgendwohin gehen sollte! Das ist es ja wohl naheliegend, dieses praktische Utensil ein bisschen aufzupimpen.

27.7.12 13:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung